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da Nando21
Davvero grazie Blackjesus ora ti copio quello che mi hanno scritto!
ACHTUNG!!!-----ACHTUNG!!!-----ACHTUNG!!!-----ACHTUNG!!!-----ACHTUNG!!!
Leider lassen sich Transportschäden nicht komplett verhindern.
Ein Transportschaden ist für den Empfänger als auch Versender sehr ärgerlich. Um einen möglichen Transportschaden schnell und zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln zu können benötigen wir auf jeden Fall Ihre Mithilfe.
Wir versenden ausschließlich Neuware, daher müssen wir zunächst von einem Transportschaden ausgehen, wenn physische Schäden vorliegen. Auch wenn die Verpackung unversehrt scheint, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass der Schaden beim Transport entstanden ist. Besonders beim Defekten wie z.B. Bruch oder Beulen liegt fast immer ein Transportschaden vor.
Funktionsmängel dagegen sind selten auf Transportschäden zurückzuführen und fallen in der Regel unter die Gewährleistung. Diese Fälle wickeln wir direkt ab.
Bei Transportschäden (egal ob offensichtlich oder versteckt) ist es unerlässlich, dass Sie als Empfänger der Ware diese unbedingt prüfen und im Falle eines Schadens eine Schadensbestätigung vom Fahrer ausstellen lassen. Ohne Schadensbestätigung können wir keinen Schaden abwickeln!
Sie erhalten von der Post eine Quittung und können entscheiden, ob die Sendung an uns zurück gehen soll oder nach der Prüfung wieder an Sie zugestellt werden soll.
Mailen Sie uns bitte umgehend eine Kopie bzw. den Durchschlag der Schadensbestätigung! Bitte fügen Sie zusätzlich ein Bild des Schadens bei, damit wir sehen, welcher Schaden entstanden ist. Dadurch beschleunigen Sie die weitere Abwicklung und erhalten somit schneller Ihren Ersatz bzw. Ihr Geld.
Nach Prüfung des Schadens erhalten wir eine Mitteilung von GLS und werden umgehend Ihren Wünschen folgen und Ihnen entweder einen neuen Artikel zusenden oder Ihnen Ihr Geld zurück überweisen. Für den Fall, dass Sie Ihr Geld zurück erstattet haben wollen, benötigen wir Ihre Bankverbindung.
Wir bemühen uns immer, alles so schnell wie möglich und im Interesse unserer Kunden abzuwickeln, sind jedoch bei der Bearbeitung von Transportschäden von der Reaktion unseres Transport-Dienstleisters abhängig. Daher bitten wir um Verständnis, wenn die Abwicklung ein paar Tage in Anspruch nimmt.
Bitte senden Sie auf keinen Fall das Paket unfrei an uns zurück! Unfreie Sendungen werden generell nicht angenommen und gehen direkt an den Absender zurück!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.